· 

Frühlingswanderung Niederadenau

Frühlingswanderung in Niederadenau am 25.03.2018

 

 

In diesen kalten Tagen sehnen sich bestimmt viele nach dem Frühling. Es wäre doch schön, wenn wir nochmal zusammen wandern würden. „Groß und Klein soll’n zusammen fröhlich sein“ … mit Kind und Kegel. Wer hat Lust und Zeit ? Wann: Am Sonntag, 25.03.2018 um 14.00 Uhr. Treffpunkt: Am Spielplatz, Rucksackverpflegung – jeder bringt was mit. Der Abschluss könnte dann am Gemeindehaus gemacht werden. Und bei der Wanderung kann noch einmal über weitere Ideen und Wünsche für ein LEBENS- und LIEBENSWERTES NIEDERADENAU  gesprochen werden. Herzliche Einladung zum Mitwandern und Dabeisein an alle Einwohnerinnen und Einwohner aus Niederadenau.  Vanessa Stappen

www.facebook.com/gemeinde.duempelfeld

kontakt@gemeinde-duempelfeld.de

02695-1582