· 

Frohe und gesegnete Weihnachten

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in der Ortsgemeinde Dümpelfeld; ich wünsche Ihnen und Euch allen – auch im Namen der Mitglieder des Gemeinderates - ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest. An den Tagen zwischen den Jahren wünsche ich etwas Ruhe und Besinnlichkeit, sowie dann an Sylvester einen guten Übergang in das neue Jahr 2019. Allen Kindern und ihren Eltern wünsche ich schöne Weihnachtsferien.

Zum Ende des Jahres ist es mir ein besonderes Anliegen, all denjenigen in unserer Ortsgemeinde einen herzlichen Dank auszusprechen, die sich für das Gemeinwohl einsetzen. Mein Dank geht an die Beschäftigten der Ortsgemeinde und insbesondere an alle, die sich ehrenamtlich zum Wohl der Ortsgemeinde, der Vereine, der Kirchengemeinde und in jeglicher Form für ihre Mitmenschen eingesetzt haben. Nicht zuletzt geht mein Dank an die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr; sie sind bei Bedarf rund um die Uhr für uns im Einsatz.   

Wir können in unserer Gemeinde stolz darauf sein, was in diesem Jahr alles durch ehrenamtliches Engagement geschaffen wurde und auch wieviel Spenden für wohltätige Zwecke und gemeinnützige Organisationen erzielt wurden. Herzlichen Dank an Sie/Euch alle.     

 

 

 

www.facebook.com/gemeinde.duempelfeld

kontakt@gemeinde-duempelfeld.de

02695-1582