· 

Adventliche Seniorenfeier

 

Adventliche Seniorenfeier -Danke-

 

Am dritten Adventssonntag fand im DüNaLü die adventliche Seniorenfeier der Ortsgemeinde Dümpelfeld mit ca. 80 Teilnehmern statt. Nach der Begrüßung durch den Ortsbürgermeister und den Segensworten von Pastor i.R. Michael Schäfer stand am Buffet das Mittagessen bereit. Anschließend erfreute uns der „Projektchor de Kleene und de Jeruße“ mit ihren Advents- und Weihnachtsliedern sowie einer Weihnachtsgeschichte. Bevor Kaffee und Kuchen gereicht wurden, präsentierte der Männerchor Cäcilia Dümpelfeld in zwei Abschnitten eine stimmungsvolle Darbietung. Jedes Lied wurde mit großem Beifall belohnt und eine Zugabe durfte auch nicht fehlen. Mit den Einzelvorträgen von Udo Stratmann (Dit un dat in Eifeler Platt) und Kathi Becher (Weihnachtsgeschichte) ging es im Programm weiter. Zum Abschluss spielte uns das Trompetenduo Willi (Klein) und Georg (Larscheid) bekannte Weihnachtslieder, bei denen alle kräftig mitsingen konnten.

 

Es war eine sehr schöne Feier und es hat uns sehr gut gefallen“ – so das einhellige Lob von sehr vielen Teilnehmern.

 

Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken, die an der Vorbereitung und an der Durchführung der Feier so tatkräftig mitgewirkt haben. Ich danke insbesondere denen, die uns durch ihre Darbietungen erfreuten und denjenigen, die an den Getränken und in der Küche bestens für das leibliche Wohl gesorgt haben.

 


www.facebook.com/gemeinde.duempelfeld

kontakt@gemeinde-duempelfeld.de

02695-1582