· 

Weihnachtsgruß

 

FROHE + GESEGNETE WEIHNACHTEN

 

 

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in der Ortsgemeinde Dümpelfeld,

 

ich wünsche Ihnen und Euch allen –auch im Namen der Mitglieder des Gemeinderates- ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Zwischen den Jahren wünsche ich uns allen etwas Ruhe und Besinnlichkeit sowie dann an Sylvester einen guten Übergang in das neue Jahr 2020. Allen schulpflichtigen Kindern und ihren Eltern wünsche ich schöne Weihnachtsferien.

 

Zum Ende des Jahres ist es mir ein besonderes Anliegen, allen in unserer Ortsgemeinde einen herzlichen DANK auszusprechen, die sich für das Gemeinwohl einsetzen. Mein Dank geht an die Beigeordneten und die Ortsvorsteher sowie die die Mitglieder des Gemeinderates und an die Beschäftigten der Ortsgemeinde. Meinen Dank spreche ich auch allen aus, die sich ehrenamtlich in unseren Vereinen, in den Kirchengemeinden oder in anderen Gruppierungen für die Allgemeinheit engagieren. Ganz besonders danke ich unseren aktiven Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr; ihr sorgt 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche für unsere Sicherheit.

 

HERZLICHEN DANK an Sie und Euch alle

 

www.facebook.com/gemeinde.duempelfeld

kontakt@gemeinde-duempelfeld.de

02695-1582