· 

Freiwilligentag 2020

 

Freiwilligentag am 19.09.20 in unserer Gemeinde

 

 

 

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

 

mit zwei Projekten beteiligt sich auch unsere Ortsgemeinde am Freiwilligentag der Verbandsgemeinde Adenau am 19. September 2020.

Für das erste Projekt steht Herr Rainer Koch als Ansprechpartner zur Verfügung. Es geht darum, dass an unserer alten Pfarrkirche in Dümpelfeld notwendige Aufräum- und Reinigungsarbeiten durchgeführt werden. Das zweite Projekt findet auf unseren Kinderspielplätzen in den Ortsteilen Lückenbach (Ansprechpartner: Georg Larscheid), Niederadenau (Ansprechpartner Klaus-Peter Stappen) und Dümpelfeld (Ansprechpartner Robert Reuter) statt. Hier ist geplant, den vorhandenen Spielplatzsand an den Spielgeräten gegen sogenannten Fallschutzkies auszutauschen. Und es sollen noch kleinere Reparaturen in Eigenleistung durchgeführt werden.

Ich bitte herzlich darum, dass sich an diesem Tag Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus unseren Ortsteilen an diesen Aktionen beteiligen und mitmachen. Ich danke bereits jetzt denjenigen, die ihre Bereitschaft zur Mitarbeit im Vorfeld an die jeweiligen Ansprechpartner mitteilen.

Robert Reuter,

Ortsbürgermeister Dümpelfeld

 

 

 

 

www.facebook.com/gemeinde.duempelfeld

kontakt@gemeinde-duempelfeld.de

02695-1582