Traditionelle Seniorenfeier

Leider kann ja in diesem Jahr die traditionelle Seniorenfeier in unserer Gemeinde am 3. Adventssonntag nicht stattfinden.

Um dennoch allen Seniorinnen und Senioren, die das 65. Lebensjahr vollendet haben, eine kleine Freude zu machen, werden Mitglieder des Gemeinderates am Sonntag, 13.12.2020 im Zeitraum von 10.00 bis 12.00 Uhr eine Tüte mit einem Advents-/Weihnachtspräsent an den Hauseingängen bereit stellen.

Ich sage denjenigen einen herzlichen Dank, die diese Aktion vorbereitet haben und denen, die bei der Verteilung der Präsente mithelfen. Ich finde es wirklich klasse, dass sich so viele aus dem Rat bei der Verteilung der Wecken an St. Martin und jetzt bei den Präsenten ehrenamtlich in unseren Ortsteilen engagieren.

Allen Senioren in unseren Ortsteilen wünschen wir weiterhin eine schöne Adventszeit und viel Freude/guten Appetit mit unserem kleinen Präsent.

Herzliche Grüße: Ihr/Euer
Robert Reuter, Ortsbürgermeister