Allgemein · 06. Januar 2021
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in der Ortsgemeinde Dümpelfeld, ich wünsche Ihnen und Euch allen -auch im Namen der Ortsvorsteher- viel Glück und Erfolg im neuen Jahr, alles Gute sowie stets beste Gesundheit und Zufriedenheit.
Bekanntmachung · 16. Dezember 2020
Zum Jahreswechsel ist es mir ein besonderes Anliegen, all denjenigen in den Ortsteilen Dümpelfeld, Lückenbach und Niederadenau ein HERZLICHES DANKE-SCHÖN zu sagen, die sich im abgelaufenen Jahr ehrenamtlich zum Wohl der Allgemeinheit eingesetzt haben.

Bekanntmachung · 16. Dezember 2020
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Kinder und Jugendliche - "alles wirkliche Leben ist Begegnung". In dem wunderbaren Satz des jüdischen Philosophen Martin Buber wird deutlich, was uns in diesem Jahr besonders gefehlt hat - die persönliche Begegnung von Mensch zu Mensch.

Bekanntmachung · 16. Dezember 2020
Liebe Seniorinnen und Senioren, leider konnten wir uns in diesem Jahr nur zweimal treffen. Dann durchkreuzte das Virus unsere Pläne. So konnten das Würstchenbraten in Niederadenau und auch unsere Adventsfeier nicht stattfinden. Wie es momentan aussieht, werden wir auch im kommenden Jahr vorläufig nicht zusammenkommen können. Wir sind mit euch zuversichtlich, dass Corona Richtung Sommer so eingedämmt ist, dass unsere Zusammenkünfte wieder stattfinden können.
Bekanntmachung · 09. Dezember 2020
Leider kann ja in diesem Jahr die traditionelle Seniorenfeier in unserer Gemeinde am 3. Adventssonntag nicht stattfinden.
Gemeinderat · 09. Dezember 2020
Hiermit lade ich sehr herzlich zur nächsten öffentlichen/nichtöffentlichen Sitzung des Ortsgemeinderates Dümpelfeld ein.

Bekanntmachung · 20. November 2020
Ich möchte an das Angebot in unserer Ortsgemeinde erinnern, aktuell Hilfe und Unterstützung zu leisten. In allen Ortsteilen der Gemeinde stehen Mitbürger bereit, die im Rahmen unseres Hilfsprojektes bei Bedarf bereit sind, zu helfen. Weiter möchte ich allen danken, die sich an der diesjährigen Aktion Laternen-Fenster beteiligt haben.

Bekanntmachung · 30. Oktober 2020
Liebe Kinder, liebe Jugendliche und Erwachsene - wir bedauern die Absage der Martinsumzüge und -feuer in unseren Ortsteilen sehr. In der aktuell gültigen Allgemeinverfügung des Kreises Ahrweiler zu weiteren kontaktreduzierenden Maßnahmen aufgrund des erhöhten Aufkommens von SARS-CoV-2-Infektionen werden unter anderem die Durchführung von Martinsumzügen und -feuer sowie Aktivitäten im Freien anläßlich des Halloween-Brauchs untersagt.

www.facebook.com/gemeinde.duempelfeld

kontakt@gemeinde-duempelfeld.de

02695-1582