Neujahrswünsche

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger in der Ortsgemeinde Dümpelfeld,

ich wünsche Ihnen und Euch allen -auch im Namen der Ortsvorsteher- viel Glück und Erfolg im neuen Jahr, alles Gute sowie stets beste Gesundheit und Zufriedenheit.

Für unsere Gemeinde mit ihren Ortsteilen wünsche ich uns weiterhin ein friedliches Zusammenleben und ein gutes Miteinander in den Vereinen und Gruppierungen.

Das neue Jahr 2021 beginnt zwar mit zahlreichen Einschränkungen und all den Sorgen rund um die COVID-19 Pandemie. Aber wir können auch mit einer guten Portion Hoffnung in das neue Jahr gehen. Hoffnung auf eine baldige Eindämmung des Virus, auf eine rasche wirtschaftliche Belebung und die Aussicht darauf, dass auch wieder Veranstaltungen stattfinden können.

Die Schwerpunkte unserer gemeindlichen Arbeit im neuen Jahr, den neuen Veranstaltungskalender für unsere Ortsteile, sowie weitere Aktivitäten werde ich zeitnah hier in den Adenauer Nachrichten und auf unserer Homepage bekannt geben.

In den nächsten Wochen muss unser Augenmerk weiterhin an erster Stelle dem Schutz unserer Gesundheit gelten. Geben wir verständnisvoll und solidarisch auf uns Acht.

Herzliche Grüße: Robert Reuter, Ortsbürgermeister