Grüße zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel ist es mir ein besonderes Anliegen, all denjenigen in den Ortsteilen Dümpelfeld, Lückenbach und Niederadenau ein HERZLICHES DANKE-SCHÖN zu sagen, die sich im abgelaufenen Jahr ehrenamtlich zum Wohl der Allgemeinheit eingesetzt haben.

Ich danke zunächst allen Feuerwehrkameraden der Freiwilligen Feuerwehr Dümpelfeld sehr herzlich für ihren Dienst bei den Einsätzen in diesem Jahr, für die Teilnahme an Fortbildungen und Übungen sowie insbesondere auch für ihre Bereitschaft, rund um die Uhr für unsere Sicherheit zu sorgen. Ich danke allen Mitgliedern im Ortsgemeinderat und denjenigen, die sich ehrenamtlich oder mit einer geringfügigen Beschäftigung in den Dienst unserer Ortsgemeinde stellen.

Ich danke allen Vorstandsmitgliedern in unseren Vereinen, den Aktiven im Ü 60-Treff und den Mitarbeitenden in den kirchlichen Gremien. Darüber hinaus gilt ein Dank allen, die mit einer Spende oder mit ihrem Arbeits- bzw. Maschineneinsatz im vergangenen Jahr einen Beitrag zum Gemeinwohl geleistet haben.

All dies verdient Respekt und Anerkennung. Im Namen aller Bürgerinnen und Bürger sage ich Danke.

Robert Reuter, Ortsbürgermeister