Dünalü

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BELEGUNGSPLAN  DüNaLü

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Mietvertrag DüNaLü
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UNSERE HALLE ALS DIGITALER RUNDGANG

Preise und informationen

Fassungsvermögen

Ganzes DÜNALÜ nur Bestuhlung

ca. 200 Personen

Ganzes DÜNALÜ Tische und Stühle

      168 Personen

Ganzes DÜNALÜ Stehparty

ca. 300 Personen

 

Da das DüNaLü über eine Trennwand verfügt, ist es überhaupt kein Problem, 
für für eine kleinere Veranstaltung auch nur die halbe Halle zu mieten.

 

Halbes DÜNALÜ  nur Bestuhlung

ca. 100 Personen

Halbes DÜNALÜ Tische und Stühle

ca.   80 Personen

Halbes DÜNALÜ  Stehparty

ca. 100 Personen

Mietpreise

Objekt

Preis für Bürger der Gemeinde

Preis für auswärtige Bürger

DÜNALÜ (Veranstaltung mit Gewinn)        

 250,00 €

 350,00 €

DÜNALÜ (ganz)    I     Wochenende      |     Tagesveranstaltung          

 160,00 €    I  85,00 €

 210,00 €   I 125,00 €

DÜNALÜ (halb)     |     Wochenende      I     Tagesveranstaltung          

 100,00 €    |  50,00 €

 150,00 €   I   80,00 € 

DÜNALÜ (Foyer und vorderer Thekenbereich)     

    60,00 €

 100,00 €

Die Mietgebühr versteht sich jeweils incl. Tischen, Stühlen, Bühne, 
(Foyer-)Theken- und Küchenbenutzung mit Geschirr, Besteck u.ä.

Thekenanbau  mit Theken und Kühlgerät

 45,00 €

Steuerbare Bühnenbeleuchtung                           

 15,00 €

Lautsprecheranlage mit CD-Player            

 15,00 €

Präsentationstechnik (Beamer)

 15,00 €

 

Stehtisch                                                     

  2,50 €

Kosten Straßenbeleuchtungsverlängerung

 15,00 €

Strom nach Verbrauch ( je kw/h zählergenaue Ablesung)    

  0,50 €

Wasser/Abwasser nach Verbr.  (je m³)         

  7,50 €  

Heizöl (je l - zählergenaue Ablesung)

  1,25 €

Toilettenpapier / Papierhandtücher/ 
Reinigungsmittel  u.ä. pauschal              

je angefang.100 Pers.
 15,00 €

Abfallentsorgung 
(kann auch selbst vorgenommen werden)                 

je angefang.100 Pers.
 20,00 €

Die Grundreinigung erfolgt durch unsere Reinigungskraft, die Berechnung hierüber erfolgt nach benötigtem Zeitaufwand nach der Veranstaltung und wird gesondert be- und abgerechnet. 
Die Nebenkosten werden gebrauchsabhängig abgelesen und entsprechend in Rechnung gestellt.

Preisanpassungen jederzeit möglich, alle Angaben ohne Gewähr. Stand: Januar 2025

Nach der Veranstaltung bitten wir Sie, die Halle und genutzte Nebenräume besenrein und aufgeräumt zu verlassen und die Küche und Toiletten so vorzusäubern, dass wir direkt die Grundreinigung durchführen können. Wenn Sie weiteres Personal benötigen sind wir auch hier gerne bei der Vermittlung behilflich - sprechen Sie uns einfach an. 
Bitte beachten Sie, dass wir bei der Versorgung mit Getränken mit unserem langjährigen Getränkepartner, der Firma Zimmer in Adenau, zur vollsten Zufriedenheit zusammenarbeiten.

Die postalische Anschrift des DüNaLü lautet: Bahnhofstraße 16, 53520 Dümpelfeld 

www.facebook.com/gemeinde.duempelfeld

kontakt@gemeinde-duempelfeld.de

02695-1582