Dünalü

Sie überlegen, ein Fest, Konzert oder Seminar im DüNaLü zu veranstalten?

Dann finden Sie hier viele Antworten auf mögliche Fragen. 
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, schicken Sie doch einfach eine Mail an

 

 kontakt@gemeinde-duempelfeld.de mit dem Betreff "Buchungsanfrage Dünalü"
Wir werden Ihre offenen Fragen oder Buchungswünsche schnellstmöglich beantworten.

Download

Download
Mietvertrag DüNaLü 2017
Mietvertrag DüNaLü 07-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.8 KB

Preise und informationen

Fassungsvermögen

Ganzes DÜNALÜ nur Bestuhlung

ca. 200 Personen

Ganzes DÜNALÜ Tische und Stühle

      168 Personen

Ganzes DÜNALÜ Stehparty

ca. 300 Personen

 

Da das DüNaLü über eine Trennwand verfügt, ist es überhaupt kein Problem, 
für für eine kleinere Veranstaltung auch nur die halbe Halle zu mieten.

 

Halbes DÜNALÜ  nur Bestuhlung

ca. 100 Personen

Halbes DÜNALÜ Tische und Stühle

ca.   80 Personen

Halbes DÜNALÜ  Stehparty

ca. 100 Personen

Mietpreise

Objekt

Preis Einheimische

Preis Auswärtige

DÜNALÜ (Veranstaltung mit Gewinn)        

170,00 €

170,00 €

DÜNALÜ (ganz)        |      gemeinnütziger Verein          

  90,00 €      |   100,00 €

130,00 €

DÜNALÜ (halb)         |      gemeinnütziger Verein          

  60,00 €      |     75,00 €

  85,00 €

DÜNALÜ (Foyer und vorderer Thekenbereich)     

  45,00 €

  60,00 €

Die Mietgebühr versteht sich jeweils incl. Tischen, Stühlen, Bühne, 
(Foyer-)Theken- und Küchenbenutzung mit Geschirr, Besteck u.ä.

Thekenanbau  mit Theken und Kühlgerät

15,00 €

Steuerbare Bühnenbeleuchtung                           

10,00 €

Lautsprecheranlage mit CD-Player            

10,00 €

Präsentationstechnik (Beamer)

15,00 €

 

Stehtisch                                                     

  2,50 €

Kosten Straßenbeleuchtungsverlängerung

10,00 €

Strom nach Verbrauch ( je kw/h zählergenaue Ablesung)    

  0,35 €

Wasser/Abwasser nach Verbr.  (je m³)         

  7,50 €  

Heizöl (je l - zählergenaue Ablesung)

  0,99 €

Toilettenpapier / Papierhandtücher/ 
Reinigungsmittel  u.ä. pauschal              

je angefang.100 Pers.
  5,00 €

Abfallentsorgung 
(kann auch selbst vorgenommen werden)                 

je angefang.100 Pers.
10,00 €

Die Grundreinigung (Wischen, ...) erfolgt durch unseren Hausmeister, die Berechnung hierüber erfolgt nach benötigtem Zeitaufwand nach der Veranstaltung und wird gesondert be- und abgerechnet. 
Die Nebenkosten werden gebrauchsabhängig abgelesen und entsprechend in Rechnung gestellt.

Preisanpassungen jederzeit möglich, alle Angaben ohne Gewähr. Stand: Oktober 2017

Nach der Veranstaltung bitten wir Sie, die Halle und genutzte Nebenräume besenrein und aufgeräumt zu verlassen und die Küche und Toiletten so vorzusäubern, dass wir direkt die Grundreinigung durchführen können.
Wenn Sie weiteres Personal benötigen sind wir auch hier gerne bei der Vermittlung behilflich - 
sprechen Sie uns einfach an. 
Bitte beachten Sie, dass wir bei der Versorgung mit Getränken mit unserem langjähringen Getränkepartner, 
der Firma Zimmer in Adenau, zur vollsten Zufriedenheit zusammenarbeiten.  

www.facebook.com/gemeinde.duempelfeld

kontakt@gemeinde-duempelfeld.de

02695-1582